Follower

Montag, 11. Juli 2011

17

Heute hat Söhnlein Brillant Geburtstag. Vor 17 Jahren hat er mich gequält. Über 28 Stunden hat die Geburt gedauert und er hat seitdem eine Erbsche Lähmung. Zum Glück merkt man es kaum. Ich hab ihn damals einarmiger Bandit genannt, denn kurz nach der Geburt konnte er seinen linken Arm gar nicht bewegen. Inzwischen dank Therapie geht das aber.
Seine facebook-seite quillt über vor Glückwünschen und er hat zum Grillen geladen. Also sind wir eben noch mal los zum Einkaufen. Ohoh, letztes Jahr war hier mächtig was los, ich bin gespannt!

Mein Wochenende war harmonisch. Wir sind mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, waren lecker Fisch essen und gestern Eis und alles war sehr nett. Bester Mann der Welt! <3 
So, erster Besuch ist schon da... Bis später oder so

6 Kommentare:

  1. Alles Gute ans Söhnlein Brilliant!!

    Und viel Spaß beim Feiern!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich mal unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zum 17ten. Viel Spaß beim Feiern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß:) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und feiert schön
    Wie die Zeit vergeht!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na dann auch von mir noch herzliche Glückwünsche, war die Bude voll? ABer bitte bitte Vorsicht mit Facebook Einladungen!

    GGLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Danke, die Feier ist gut gelaufen, keine größeren Schäden und zum Glück auch keine facebook-Einladung.

    AntwortenLöschen