Follower

Samstag, 30. Juli 2011

30. Juli

Nur ganz kurz: Er hat mir einen Ring geschenkt!!! Soo süß! Hab ich noch nie bekommen. Bester Mann der Welt!

15 Kommentare:

  1. Und hat es weh getan über Nacht 1 Jahr älter zu werden? ;)
    Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fröhliche Geburtstagsgrüße!
    Alles Liebe und Gute für Dich!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich super lieb und ein tolles Geschenk. Würde mich auch rühren. Feiert schön :)))).

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem tollen Mann!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! An einem Samstag Geburtstag zu haben, ist doch wunderbar. Man kann den Tag hoch und runter genießen, wie man ihn will und sich am nächsten Tag erholen!

    Lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Ob sich Jessica-Doreen auch über einen Ring freuen würde? LG Maarten

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    Erst das Kirschen-Kompliment und nun ein Ring - da tut sich bald was, sei auf alles gefasst!

    AntwortenLöschen
  9. Schön ein Ring!
    Alles gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank, ihr Lieben!!!
    Nöö, hat gar nicht weh getan..
    Nöö, gibt erstmal kein Bild - das Scannen ist so komplicated..
    Jaaaa, Jessi-Doreen freut sich auch über einen Ring!!
    Ich bin auf alles gefasst ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, alles Liebe nachträglich!!!

    AntwortenLöschen