Follower

Dienstag, 5. Juli 2011

WWW Wieder Wald Woche

Aua aua aua, meine Füße! Anstatt mit einem Kind gemütlich von 9 - 12.00Uhr rumzutüddeln, wie eigentlich gedacht, musste ich bei der Ferienwaldwoche mitmachen. Das bedeutet dann von 9 - 14.00Uhr ununterbrochen auf den Beinen: Zum Wald laufen, im Wald laufen und zurück laufen. Zwischendrinn Äste klein schneiden fürs Lagerfeuer, Kinder zusammenhalten und Verbandszeug bereithalten, Getränke ausgeben und sich Kindergeschichten anhören.
Aber - es hat Spaß gemacht! Und Morgen darf ich wieder mit. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit!

5 Kommentare:

  1. Nimm genug Blasenpflaster mit, dann kann dir gar nichts passieren. Schonmal mit Compeed versucht? Die kannst du dir auch vorher auf die Stellen kleben, wo der Schuh eventuell drücken könnte.

    Viel Spaß im Wald

    LIebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Danke Shoushou, aber heute geh ich nicht mehr in die Stadt ;)

    AntwortenLöschen
  3. compeed hat auch so nen wachszeug, auch gut ;-)
    Dann hast heute sicher nen guten Schlaf und hörst Deinen Liebsten nicht schnarchen.Hihi

    AntwortenLöschen
  4. Verlauft euch nicht :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bianca, hab gar keine Blasen. :)
    Maarten, klar haben wir uns auch verlaufen - bei der Schnitzeljagd.

    AntwortenLöschen