Follower

Mittwoch, 27. Juli 2011

Feierabend

Ich will nicht mehr ins Heim! Das ist soo anstrengend. Die Kinder sind wirklich schwierig und die anderen Erzieherinnen sind gar nicht zu sehen. Es sei denn, es wird laut, dann sind sie ganz schnell da. Ach, ich will gar nicht so viel erzuählen, aber jedenfalls macht es mir keinen Spaß dort.
Ich hab aber auch schon ein neues Kindergartenvertretungsangebot bekommen. Darüber freue ich mich. Aber bitte nicht wieder ins Heim!
Mein Liebster hat sich während meiner Abwesenheit super um den Hund gekümmert und gekocht. Also wenigstens der Feierabend ist schön!

4 Kommentare:

  1. Tilli, hoffentlich bekommst du bald eine Stelle, die dir zusagt.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn mit der anderen Stelle ? Noch nichts gehört oder habe ichs verpasst ?
    Blöd , hoffe musst nicht lange ein heimkind sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Irmi, das hoffe ich auch! Sieht ja auch ganz gut aus.
    Bianca, doch, ich hab ja sogar 2 andere Stellen, aber ich muss ja das erste erst mal zuende machen. Ich will kein Heimkind sein!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. HA, jetzt kann ich endlich ne Facebook Bekanntschaft zuordnen :-))))) Und was HAB ich gerätselt.

    AntwortenLöschen