Follower

Sonntag, 31. Juli 2011

Pause

Alle, die hier in der Nähe wohnen, waren da. Sind alle hergekommen. Selbst mein Psycho-Kumpel kam mit dem Rad angefahren. Und alle ohne Einladung. Gut, hört sich jetzt so an, als wären zig Personen hier gewesen, so ist es nicht. Meine Neu-Alt-Freundin, der Psycho-Kumpel und meine beste Freundin und ihr Mann waren hier. War soweit ganz nett, aber wenn ich ganz ehrlich bin, wär ich lieber mit meinem Liebsten in einen Nachbarort gefahren, dort gabs eine Grachtenfahrt mit geschmückten Booten und viel drumrum. 
Die Neu-Alt-Freundin blieb so lange, bis der Wein restlos leer war. Dementsprechend hab ich dann nicht ausgeschlafen, weil mein Liebster sich nämlich verabschiedet hatte (also schon mal ins Bett gegangen ist) und somit früh wieder wach war. Also nachmittags wieder zu Bett und klar, gerade eingeschlafen, klingelt das Telefon. Und Sohn kommt mit dem Handapparat angelaufen. NERV!!!! 
War dann meine beste Freundin, die immer so lange schnackt - wir hatten uns erst wenige Stunden vorher gesehen! Außerdem spaziert mein Sohn einfach ins Schlafzimmer - die Tür war zu! Wir hätten ja auch sonst was machen können!
Aber nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, mein Geburtstag war wirklich schön. Den ganzen Tag über haben Leute an mich gedacht und das ist schon mal super!! Bin halt soviel Trubel nicht gewohnt..

5 Kommentare:

  1. Unerwarteter Geburtstagsbesuch kann echt lästig sein und ich finde "wer da ist, ist da" eine Unsitte :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  2. Dann hab ich dein Posting gestern gar nicht verstanden, sonst hätte ich ehr gratuliert.

    Also dann nachträglich einen herzlichen Glückwunsch von mir.

    Herzliche und liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Nach träglich auch von mir alles gute zum Geburtstag
    und ja wenn man es nicht gewöhnt ist Trubel doch einmal im Jahr darf es sein *zwinker*
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Genau Maarten!
    Danke, ihr Lieben!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilli,
    nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück, Zufriedenheit und persönliches Wohlergehen!
    Schöne Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen