Follower

Samstag, 9. Juli 2011

Juli

Mein Söhnlein hat am Montag Geburtstag. Er wird 17! Darüber mache ich mir kaum Gedanken. Viel schwieriger wirds am 25.07., denn da hat mein Liebster Geburtstag. Was soll ich ihm schenken????? Ich selber habe ja 5 Tage nach ihm Geburtstag und er hat sich schon für den Tag freigenommen und er weiß auch schon, was er mir schenken will - das weiß er schon seit Monaten.
Also, was schenkt man einem Mann? Blumen und Schmuck fallen weg, Kleidung ist nix, er sammelt (zum Glück) nix, es soll ja auch was Persönliches sein - also auch nichts zum Angeln (da kenn ich mich sowieso nicht aus). Weihnachten bin ich ja drumrum gekommen, da haben wir uns gegenseitig nichts geschenkt, aber nun! Naja, ein paar Tage hab ich noch. Feiern will er auch nicht, am liebsten will er den ganzen Tag arbeiten.

6 Kommentare:

  1. Candellightdinner,
    Wellnesswe,
    Angelwe mit Dir,
    Radtour mit Picknic und anschliessendem Zelten am See mit Angelset dabei ;-)

    Aber über einen selbstgemachten Geburtstagskuchen pülus selbstgemachtes Bild freut er sich doch ganz bestimmt ;-)

    Viel Glück das Dir was einfällt

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Bild und dem Kuchen finde ich auch gut, aber das könnte natürlich etwas knapp werden.

    Er ist doch sone Sportskanone:
    Ausflug zum
    Hochseilgarten
    Rafting
    sone Skihalle
    Wasserskianlage
    Kartbahn (weiß nicht mal, ob man das so schreibt)
    ...

    Okay, das ist alles nichts für Jedermann/-frau und es sollte ja schon etas Gemeinsames sein, nehme ich an.

    Aber vielleicht ist ja was dabei ..

    AntwortenLöschen
  3. Koch doch einfach was Schönes und dann macht ihr einen romantischen Abend zu Hause! Und BTW die Sache mit dem Schenken sollte man gar nicht erst einführen :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  4. Gute Ideen, allerdings sind mir die von dir, Rostkopp, zu teuer :(.
    Magenta, JAAAA!
    Maarten, darauf wird es wohl hinauslaufen - ohne Geschenke ist auch doof!

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, ich kenn das problem :-). immer das gleiche und immer soll es was super besonderes sein. ich hab dir einen link mit einem vorschlag geschickt. vllt. ist was dabei. bei meinem männe kam sop ein bbq richtig gut an. :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen