Follower

Montag, 18. Juli 2011

news of the day

Hab soeben ein neues Minijobangebot bekommen. Vertretungskraft im KiGa. Immer in den Ferien, das nächste mal direkt zu den Herbstferien. Puh, ich bin ganz aufgeregt, so richtig im Kindergarten war ich ja ewig nicht. Aber wird schon, der Spielkreis macht mir ja auch mächtig Spaß und meine Chefin dort kenne ich schon. Sie war vor 15 Jahren schon mal meine Chefin und wir waren auch privat befreundet.

Den Besuch in der Psychatrie hab ich auf heute Nachmittag verschoben, ich wollte mir das gemeinsame Wochenende mit meinem Liebsten nicht verkürzen. Und es war auch schön. Obwohl es mit dem Flohmarkt leider nicht geklappt hat - Regen. Aber gestern haben wir frische Krabben geholt, gemeinsam gepuhlt und mein Lieblingsessen gekocht. Einfach Krabbensoße mit Pellkartoffeln. Als Zwischenmahlzeit gabs frische Himbeeren - mjam jam!

Söhnlein Brillant hat eine neue Flamme. Ein ganz süßes Mädchen. Ich hoffe, es wird mal was Richtiges draus!

Und sonst? Regen, Regen, Regen den ganzen Tag, jeden Tag!

5 Kommentare:

  1. Krabbensauce mit Pellkartoffeln? Lass hören, wie du das machst :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  2. Also, eine halbe Zwiebel anschwitzen (eine Messerspitze Tomatenmark dazu - für die Farbe), Sahne mit Milch dazu und aufkochen. Leicht andicken mit Speisestärke, würzen mit Pfeffer, Salz und Chayenne-Pfeffer, die Krabben dazu geben und mit Petersilie bestreuen - fertig!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, danke schön :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.Tja wer gut ist bekommt Jobangebote so zugeflogen.Klasse, freu mich riesig für Dich !

    AntwortenLöschen