Follower

Samstag, 23. Juli 2011

damals heute morgen

Mein Vorstellungsgespräch war easy, weil der eigentliche Chef gar nicht da war. So war dann nur die Leiterin da und die kenne ich seit über 15 Jahren. Wir waren zeitweise sogar sehr gut befreundet und haben uns früher oft getroffen, außerdem zusammen Doppelkopf gespielt. Die Einrichtung ist toll und der Job wär super, vorallem, weil es vorerst nur vertretungsweise wär und ich somit mehr Zeit hätte, mich wirklich einzuarbeiten. Nun muss der eigentliche Chef noch zusagen, dann klappt das sicherlich und wenn dann dort jemand aufhört, hätte ich gute Chancen, ganz einzusteigen.

Sooo, mein Liebster hat Montag Geburtstag. Ich will gleich in die Stadt und schenke ihm dann: (Trommelwirbel) Einen Haustürschlüssel, den ich gleich nachmachen lassen werde, natürlich mit passendem Schlüsselanhänger und dazu ein Schaumbad, damit er hier auch mal baden kann. Gute Idee?

Meinen Sohn hab ich überredet (bestochen) mitzukommen, allein hab ich keine Lust - vor allem bei dem Wetter, es gießt in Strömen! Nun muss ich noch warten, bis Söhnlein Brillant sein Morgenprogramm beendet hat: Duschen, Frühstücken und sich bei icq verabschieden, das dauert natürlich, es ist ja auch noch früh - erst halb 2 am Nachmittag!

7 Kommentare:

  1. Höhö, hoffentlich passt der Schlüssel auch :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  2. Einen Haustürschlüssel schenken - das finde ich mal ziemlich romantisch.

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich aber mal eine süße Idee. kannst du den Schlüssel nicht noch zusätzlich in einen Kuchen einbacken? Da wäre die Überraschung bestimmt noch größer.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Jau super Idee..da staunt er bestimmt Bauklötze ;)
    Lieber nich im Kuchen, das gibt nur abgebrochene Zähne!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, orignell ;-) Darauf kommt der sicher nie .
    hab nen schönes we

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Idee mit dem Schlüssel und dem Schaumbad. Und klingt super mit dem Job!!!

    AntwortenLöschen