Follower

Samstag, 2. Juli 2011

ja nein vielleicht

Gestern abend waren wir spontan bei meiner Freundin (die, die nach 10 Jahren wieder hier wohnt) eingeladen, weil sie nämlich Geburtstag hatte. 
Mein Liebster hatte mir einen Blumenstrauß mitgebracht und den habe ich dann als Geschenk geopfert. Ein bisschen bereue ich es - der schöööne Strauß! Aber ich bekomme demnächst einen neuen, hat er versprochen. Naja, jedenfalls war es soweit ganz nett bei ihr, allerdings saßen wir draußen und das war auf Dauer zeimlich kalt. Für heute sind wir so halb wieder verabredet, heute gibts Poetrie slam (oder wie heißt das richtig, Paul?) bei uns in der Stadt. Da würden wir alle gerne hingehen, außer mein Bauarbeiter - für ihn ist das nix. So, und nun muss ich mal gucken, was ich denn heute mache. Lass ich meinen Liebsten allein oder machen wir was anderes.
Ansonsten hat sie sich bei uns zum Grillen eingeladen, auch kein Problem, wenn sie nicht auch noch ihre Kinder mitbrächte, die gehen ja, wie berichtet, über Tische und Bänke. Naja, das ist noch nicht so weit, denn das Wetter ist schlecht!

6 Kommentare:

  1. Ich würd zur Veranstaltung gehen, er geht sicher ins Fitness und geniest auch mal Ruhe. Schadet sicher nicht...Wenn Du nicht gehst, ich würd gern hin ;-))))))
    Ich wünsche Euch jedenfalss nen schönes We ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ganz und gar kein Grillwetter, gerade mal 14 Grad, schauderhaft und ganz viel Wind, da wäre Poetry Slam doch genau das Richtige gewesen.

    Liebe Grüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch zum Slam gehen - wenn es für ihn ok ist... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da stehe ich aber auf Bauarbeiter's Seite :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  5. Was genau ist ein Poetry Slam?
    P.S. Danke für Deinen Kommentar zu meiner Sinnkrise. Die Frage ist gut. Ich denke, es ist eine Mischung. Einerseits schreibt man über das, was einen beschäftigt, was man irgendwie teilen möchte. Andererseits geht es ja auch darum, seine Leser angemessen zu unterhalten. Gerade weil ich kürzlich meiner Meinung nach eher in die kreative, visuelle und Beauty-Richtung abdrifte und MIR das gefällt, wollte ich doch mal abchecken, was das Gros meiner Leser so davon hält.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Miss Winkelmann, was das genau ist, kann ich ja nu auch nicht sagen - war ja doch nicht da ;).
    Ich hab für Alltagskram geklickt.

    AntwortenLöschen