Follower

Montag, 25. Juli 2011

die neueste Veränderung

Seit heute wohnt sein pc auch bei uns. Das hat sich so ergeben. Mein Laptop ist ja schon lange defekt und wir hatten dann seinen Bildschirm angeschlossen. Also um es kurz zu machen: Ich habe mir ein notebook gekauft und er hat eben seinen pc hergeholt.
Jetzt sitzt er 2m von mir entfernt am pc und ich mit dem notebook auf dem Schoß. 
Eigentlich fährt er jetzt nur noch nach Hause, um Wäsche zu waschen und Post nachzusehen. Und das ist gut so, sehr gut sogar. 
Hach

4 Kommentare:

  1. Hui das wächst nun zusammen, was zusammen gehört.
    Hoffe ihr hängt nun nicht immer vorm Pc wo es doch so viel schöneres gibt was man zu zweit machen kann....abwaschen oder so ;-)))))

    AntwortenLöschen
  2. So schön.. da war das Geschenk absolut das Passende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es fühlt sich gut und richtig an?

    Dann ist es das auch.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen