Follower

Freitag, 29. Juli 2011

29. Juli

Ich bin immer an diesem Tag im Jahr total genervt. So auch heute. Wegen des Heimthemas konnte ich gestern Abend nicht einschlafen. Also hab ich mich heute nachmittag hingelegt. Mal abgesehen davon, dass ich trotzdem nicht schlafen konnte bekam ich natürlich noch Kommentare dazu. Als hätte ich den ganzen Tag geschlafen und nichts gemacht. Dabei ist ganz offensichtlich, dass ich Küche und Wohnzimmer aufgehübscht und Wäsche gewaschen habe. Aber wenn Herr Bauarbeiter sich nachmittags hinlegt, dann ist das ganz normal!
Ihr könnt mich alle mal, dieser eine Tag im Jahr ist sowieso der doofste!!!!

7 Kommentare:

  1. Dann solltest du die Katze aus dem Sack lassen und uns sagen, was es mit diesem Tag auf sich hat.
    Wieso können wir dich alle mal? wir können doch nichts dazu.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Irmi, ihr doch nicht, ich meine doch alle, die hier sind - also Sohn und Mann und Eltern. Ich hab am 30. Geburtstag - jedes Jahr...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich wollte schon gratulieren! Gut, dass du grad das richtige Datum genannt hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das hab ich schon oft erlebt, am liebsten gratulieren die Leute entweder einen Monat zu früh oder einen Tag zu spät.

    AntwortenLöschen
  5. oder gar nicht ..das ja dann auch voll doof oder?

    öhm ...Happy Birthday dann so ..... und nen suupi Tag !!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute von mir auch Tilli :). Einen wunderschönen Tag mit deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Paderkröte, dir auch einen schönen Tag ;)!!
    Tina, Danke, lieb von dir!

    AntwortenLöschen