Follower

Freitag, 8. Juli 2011

:(

Ich hab heute schon wieder frei. Das bedeutet, es sind keine Kinder da, die ich betreuen könnte. Und da das so bleiben wird auf Dauer, ist mein Job in Gefahr. Das einzige Kind, das ich noch zu betüddeln hatte, ist jetzt kindergartenreif (natürlich nur Dank mir!!!).
Also bin ich vermutlich bald wieder arbeitslos. :(((
Und sonst so? Vielleicht sehen wir uns doch zuu oft. Gestern hab ich mit Söhnlein Brillant gemeckert und mein Liebster darauf: "Was meckerst du schon wieder - wie meine Mutter damals!" Das war aber leider nicht das erste mal, dass er so reagiert, wenn ich mit meinem Sohn ernster werde und da hab ich ihm gesagt, dass er das doch bitte lassen sollte, sonst nimmt mich mein Sohn bald gar nicht mehr ernst. Und schwupp: beleidigt. Dabei hab ich doch Recht! Langsam nervt das. Ich versteh ja, dass er sich mit Sohn gut verstehen will, aber irgendwann ist auch mal gut. Er könnte doch einfach die Klappe halten. :(

6 Kommentare:

  1. Wenn er das vor dem Kind gesagt hat... schlecht, sehe ich auch so wie Du.
    Unter 4 Augen wäre es angemessener
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schön! LG Maarten

    AntwortenLöschen
  3. er sollte mit Dir unter 4-Augen darüber sprechen.
    Hielte ich auch für besser.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. da stellt er dich wirklich doof hin, darfste sauer sein, ach nee er ist ja sauer, weil du ehrlich warst.hmmm
    schliesse mich einfach den dreien vor mir an.hehe

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist an solcher Kritik schon was dran, vielleicht einfach mal drüber nachdenken, wenn du nicht so zornig bist, aber vor deinem Sohn? Das geht nun gar nicht, das ist Anbiederei

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. An der Kritik war sicher as dran, aber bitte nicht vor meinem Sohn - ich denke, wir haben das geklärt, hoffentlich..

    AntwortenLöschen