Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

Tinka Bell

Sie ist da! Jippie und juhu und sie sieht total süß aus! Tinka Bell ist heute bei uns eingezogen. Sie war ganz liebevoll verpackt. Danke Tinki!!!

Für alle, die es noch nicht wissen, sie wird mir als Babyersatz dienen, wenn ich Kurse anbiete, die sich um den Umgang mit babys drehen. Zum Zeigen und Vormachen.

Heute hatte ich keinen Kinderheimtag und ganz ehrlich, ist das auch gut so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinder dort glücklich sein können. Sie müssen um jede Kleinigkeit bitten und alles ist abgeschlossen. Es ist insgesamt eher ungemütlich und fast alles ist verboten.

Morgen früh hab ich ein Vorstellungsgespräch für eine Vertretungsstelle im Kindergarten, das wär schon prima, wenn das klappt. So, da mein externer Monitor streikt und ich hier am Fernsehbildschirm sitze, hör ich jetzt auf. Der Drucker, der meine Bewerbung ausspucken sollte, will auch nicht. Muss Sohn nachher mal gucken...

8 Kommentare:

  1. Das mit dem Kinderheim klingt nicht so gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo an alle diesen Artikel lesen 1 nur wollen, Informationen an Sie weitergeben , dass dieser Artikel liest, wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung konfrontiert sind, ist hier, was Sie tun wird Frieden zu Ihnen nach Hause wiederherstellen, da 1 es versucht und es für mich arbeiten? deshalb 1'm die Informationen falls jemand vorbei ähnliches Problem wie zu brechen, die Folgen mit ihrem Mann, was auch immer es kann nur Dr. Uduebho Tempel wenden und es wird das Problem beheben zu und Sie werden wieder in Ihrer Beziehung glücklich sein. Sie erreichen ihn jetzt über: (uduebhotemple@gmail.com).

      Löschen
  2. Die ist ja knuffelig! Aber ich muss mich Miss Winkelmann anschließen. Das klingt nicht so gut mit dem Kinderheim!

    Ich frage mich allerdings, ob du den Kindern nicht was geben könntst. Liebe, Wärme, Herzlichkeit

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Tinka Bell :-)
    Kinderheim ist immer speziell. Aber so eine Person wie Du könnte dennoch Kinderaugen zum strahlen bringen.Aber gut wenn Dir das andere mehr zusagt drück ich daumen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tinka Bell ist ja süss. Könnte mir auch gefallen.
    Das Kinderheim ist nicht gerade erfreulich. Hoffentlich klapt es mit dem Kindergarten.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Super mit dem Vorstellungsgespräch. Ich bin begeistert, was du für Schritte machst und wie sich dein Leben entwickelt. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, Tinka Bell ist echt bezaubernd! Im Kinderheim muss man sich leider durchsetzen, sonst geht man unter, da ist es nicht so leicht, die Kinderaugen zum Leuchten zu bringen - KiGa ist da schon einfacher..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo an alle diesen Artikel lesen 1 nur wollen, Informationen an Sie weitergeben , dass dieser Artikel liest, wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung konfrontiert sind, ist hier, was Sie tun wird Frieden zu Ihnen nach Hause wiederherstellen, da 1 es versucht und es für mich arbeiten? deshalb 1'm die Informationen falls jemand vorbei ähnliches Problem wie zu brechen, die Folgen mit ihrem Mann, was auch immer es kann nur Dr. Uduebho Tempel wenden und es wird das Problem beheben zu und Sie werden wieder in Ihrer Beziehung glücklich sein. Sie erreichen ihn jetzt über: (uduebhotemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen