Follower

Freitag, 15. Juli 2011

nichts genaues

Heute bin ich schon wieder umsonst zur Arbeit gefahren. Die Mama des zu betreuenden Kindes ist krank, somit ist auch kein Kind da. Ich hab dann noch nett mit der Kollegin einen Cappu getrunken und dann wieder ab nach Hause.
Morgen werde ich meinen alten Kumpel besuchen. Er hat den weiß nicht wievielten Rückfall in seine Schizophrenie und ist mal wieder in der Psychatrie. Ich vermute, er hat eigenmächtig die Medis abgesetzt, das ist ja leider typisch für diese Krankheit. Mal sehen, was die Stimmen ihm diesmal erzählt haben..
Sonntag wollen wir eigentlich zum Flohmarkt, also selber einen Stand haben, aber wies aussieht, ist das Wetter gar nicht danach und dann wirds nichts.

6 Kommentare:

  1. Mit solchen Krankheiten kann ich recht schlecht umgehen, weil man nie weiß, ob sie beim Gespräch überhaupt alles erfassen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. shoushou, genau, die fahren meistens ihren eigenen Film, aber über Besuch freut er sich dennoch.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende, ob mit oder ohne Flohmarkt. LG Maarten

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles We und geniess es wie auch immer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du ihn besuchst!

    AntwortenLöschen