Follower

Montag, 18. Juli 2011

Psycho

Man hat mich nicht dabehalten. Schon etwas gruselig, sone psychatrische Anstalt. An der Stationstür steht "Vorsicht Fluchtgefahr" und man muss klingeln, um Einlass zu bekommen. Als wenn man da unbedingt rein möchte! Aber ihm gehts schon wieder besser. Kaum noch zu merken, dass er vor einer Woche total bekloppt war. Hat aber auch was faszinierendes, diese Art Krankheit. Man kann sich ja als "normaler" Mensch gar nicht vorstellen, was da so abgeht!
Nun bin ich wieder hier, Gott sei Dank!!!

8 Kommentare:

  1. Aber wenn es den Menschen hilft - ist es doch okay da.

    AntwortenLöschen
  2. Ich tue mich wie gesagt recht schwer mit solchen Menschen, weil man es Ihnen meist gar nicht anmerkt

    Eine tolle Woche wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute, problemlose Woche.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass das so abfällig/ abwertend klingt. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es eher beängstigend wie so eine Anstalt immer dargestellt wird, denn drin ists eher wie im Gefängnis, finde ich. Gut das es ihm besser geht, dann könnt Ihr bald mal Kaffe schlürfen hoffe ich.Schönen Abend Dir und erhol Dich vom "Schock" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also bei Vorsicht Fluchtgefahr musste ich ja schon ein wenig grinsen :-)
    Schön, dass Du ihn besucht hast, ich glaube viele machen das nicht und gerade in solchen Situationen freut man sich, wenn einige nicht davon laufen.
    Seltsam is so ein Gebäude schon, musste mal durch ein riesen Gelände einer psy. Klinik fahren und hatte alle Türknöpfe unten, geheuer war mir das alles nicht.
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Sollte gar nicht abfällig klingen, aber son bisschen spooky ist es nunmal, dort zu sein.

    AntwortenLöschen