Follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ahoi

Was gibts Neues? Nicht viel. Gestern hatte ich einen angenehmen Arbeitstag. Ich war mit meinem zu betreuenden Kind in der Stadt, hab ihm ein Eis ausgegeben und auf dem Rückweg sind wir auf den Spielplatz gegangen. Dort typisches Bild: 4 Mamis sitzen auf der Bank mit der Thermoskanne in der Hand und die Kinder rufen: "Guck mal" oder "Gibst du mir Anschwung???" - Keine Reaktion.
Ich dicke Nudel dann mit meinem Kind dahin, bei der Kletterwand hochgeschoben und aufgefangen, bei der Schaukel mitgeschaukelt und dann haben wir das Spielboot entdeckt und sind auf hohe See gefahren. Wir haben Haie getötet (war nicht meine Idee!) und Schätze gefunden und das alles auf dem Weg nach Helgoland!
So ging der Arbeitstag sehr schnell rum und hat Spaß gemacht!
Mit meinem Liebsten war ich dann noch im Freibad. Ein rundum schöner Tag!

4 Kommentare:

  1. Oh, ich liiiiiiiiiiiebe die Mammis, die gleichgewichtssuchend auf den Hängebrücken das Purzelchen hinüber begleiten :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das liest sich schon lustig.Du hattest spass, aber viell hat man den eher wenn man die Kids wieder abgeben kann ?
    Ich schupse auch gerne an oder renne mit dem Kind um die wette und so. Es heisst ja SPIELplatz und nicht Sitzplatz.Das ist wie TANZfläche die oft als STEHfläche verschwendet wird ;-)
    Hab nen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe auch immer eher Väter, die auf dem Spielplatz mittoben.


    Ganz herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Das Mitspielen macht viel mehr Spaß, als das rumsitzen!!

    AntwortenLöschen