Follower

Donnerstag, 7. Juli 2011

Gestern

Ich hab noch nicht mal Zeitung gelesen, da ist der Liebste schon wieder da. Ich komm nicht mehr zum Schreiben! Jetzt schreib ich einfach, obwohl er da ist. Und schon ist er eifersüchtig, weil er nicht weiß, was ich hier mache - naja macht nix.
Gestern war wieder Wald. War nett, diesmal mit nicht soo viel action. Die Kinder kennen sich jetzt und haben auch allein gut miteinander gespielt. Bei der anschließenden Schnitzeljagd - ich war bei den Suchenden - haben wir irgendwann keine Pfeile mehr gefunden. Wie gut, dass es Navis gibt heutzutage! Aber letzlich haben wir die anderen dennoch aufgespürt - so groß ist der Wald auch wieder nicht.
Heute hab ich frei und wir wollen Schwimmen, aber das Wasser kommt erst heute abend :(

4 Kommentare:

  1. Ich denke, er kennt deine Blog inzwischen oder liege ich da falsch? Dann gibt es doch auch keine Grund zur Eifersucht

    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Werdet doch nicht immer wegen solcher Kleinigkeiten eiversüchtig, ein bisschen Freiraum braucht doch jeder.

    Liebe Grüße
    Citara

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich lustig an für jemanden der immer wasser vor der tür hat, das das wasser erst abneds kommt. dann macht doch ne wattwanderung, na gut jetzt ward ihr schon ;-)))
    Der soll nicht eifersüchtig sein auf nichts ...tztztz
    Schönen Abend Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Shoushou, so richtig kennt er den blog nicht, er weiß nur, dass ich mich hier "mit Leuten unterhalte".
    Citara, wir arbeiten daran!
    Bianca, leider wars Wetter abends wieder schlecht und wir waren nur mit den Füßen im Wasser. Wattwandern ist langweilig - für Friesen!

    AntwortenLöschen