Follower

Montag, 1. August 2011

Ringelpiez

Bin für Morgen nachmittag verabredet. Mit einer Bekannten, die ich auf einem Lehrgang vor 2 Jahren kennengelernt habe. Nach dem Lehrgang haben wir uns noch 2mal gesehen und heute hab ich ne sms bekommen. Also fahr ich morgen mal eben etwa 50km, um Kaffee zu trinken und mit dem Hund spazieren zu gehen. Bin mal gespannt, was sie zu erzählen hat. 
Der Ring, den mir mein Liebster geschenkt hat, sorgt son bisschen für Wirbel. Meine Mutter meinte gleich:"Wofür hast du den bekommen?" Blöde Frage an meinem Geburtstag, finde ich. Aber das liegt daran, dass er son bisschen wie ein Verlobungs- oder Ehering aussieht. Er ist zweigeteilt, die eine Hälfte Silber, die andere Gold. Meine beste Freundin hat auch zweimal nachgefragt, ob wir womöglich heimlich geheiratet hätten. Ich frage mich allerdings nun, was dann wäre, wenn. Fänden die das jetzt schlimm oder würden sie sich freuen?

6 Kommentare:

  1. Zum Ring - Wäre das nicht egal, was die anderen denken würden, hättet ihr beide wirklich geheiratet? Ich finde, jedes Paar sollte das für sich selbst entscheiden. Diese Entscheidung sollte von Herzen kommen. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Glück, für mögliche Entscheidungen, die in Zukunft bei Euch anstehen mögen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage! Aber vermutlich wären sie sauer, weil sie nicht eingeladen waren :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  3. Ich besserr wir haben damals auch heimlich geheiratet, das war ein Spaß, die Reaktionen waren sehr sehr unterschiedlich, kannst du dir bestimmt vorstellen :-)

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. HÄTTEN wir mal heimlich geheiratet! Wäre eh egal gewesen, ob die mitgelieferte Baggage vorher oder nachher miesepetrig gewesen wäre!

    AntwortenLöschen
  5. Frau Currywurst hat ja so Recht! Man sollt es so machen, wie man es gern hätte!
    Also - mach dir jetzt mal noch keinen Kopf und freu dich an dem Ring.
    Schöne Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Miss Winkelmann, schon, aber interessieren würde es mich schon ;)!
    Maarten, also das auf alle Fälle!
    Shoushou, hat meine Freundin auch gemacht, fand ich doof. Für mich fänd ichs nicht sooo doof.
    Ursula, wie mans macht...
    Irmi, du hast so Recht! Ich freu mich einfach an dem Ring!

    AntwortenLöschen