Follower

Freitag, 12. August 2011

Das Wochenende kann kommen

Es geht wieder! Zum Glück! Auch Dank eurer Kommentare, die haben mich etwas beruhigt. Ich dachte gestern noch, was wohl sein wird, wenn er durch die Tür kommt, aber es war wieder wie vor meiner miesepetrigen Verstimmung. Wie von allein. Ihm war auch sehr anzumerken, dass es ihn beruhigt hat, das alles wieder gut ist. Ganz süß. Er muss sich auch Gedanken gemacht haben.
Ansonsten alles wie immer. Werde gleich einen Pflaumenkuchen backen - ohne Streusel.

6 Kommentare:

  1. "Die Leidenschaft flieht, die Liebe muss bleiben"

    "Drum pruefe wer sich evig binded, ob sich das Herz zum Herzen finded"

    Good Luck with your relationship.

    Frank (Western Australia)

    AntwortenLöschen
  2. Pflaumenkuchen ist für alle gut :O)
    Lieben Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Australien, cool!!
    Oona, hihi, stimmt, war sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Mööööööh, keine Streusel?

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  6. Pieps, nö Streusel nur bei Kirschkuchen!
    Danke, dir auch, Maarten!!

    AntwortenLöschen