Follower

Donnerstag, 11. August 2011

Klimawandel

Ich weiß nicht so recht, was mit mir los ist. Seit einigen Tagen bin ich von Sachen an ihm leicht genervt, die mich vorher schlimmstenfalls amüsiert haben. Es ist, als wäre die rosarote Brille plötzlich beschlagen. Heißt das, das Verliebtsein ist vorbei? Und wie soll das dann weitergehen?
Lauter Kleinigkeiten, davon ganz viele. Und mein Liebster merkt es mir an. Manno

5 Kommentare:

  1. Wenn Verliebtsein den Alltag überlebt, nennt man das Liebe =)
    Und das heißt nicht, dass man dann nicht mehr verliebt ist. Aber man nimmt den anderen vielleicht nicht mehr ganz kritiklos so wie er ist.

    AntwortenLöschen
  2. Alles normal denke ich, das passiert eben, ruhig bleiben, durchatmen, weitergehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist wirklich der Alltag, aber da das vollkommen normal ist, gibt es sich auch wieder, versprochen, sei ruhig kritisch, aber sag auch, wenn dich was stört, sonst kann er sich ja nicht anders verhalten.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die rosarote Brille nicht mehr da ist, dann kehrt der Alltag ein. Und dann erweist es sich, ob die Liebe stark genug ist.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, das hat mir wirklich geholfen, ich hatte mir schon Sorgen gemacht - und mein Liebster auch.

    AntwortenLöschen