Follower

Dienstag, 30. August 2011

Ring ring ring

Meine Chefin ruft hier bei mir zu Hause an, wenn sie irgendwas wissen will. Gestern hat 2mal "anonym" aufgeleuchtet. Anonym sind entweder meine Eltern oder meine Chefin. Ich habs durchklingeln lassen. Ich hatte echt keine Lust, mich mit ihr zu unterhalten. Zumal sie meist irgendwelche Vorwürfe zu melden hat. Ich vermute, sie wollte, dass ich die ausgeliehenen Bauklötzer zurückbringe, jaja, mach ich denn heute. Da fahr ich dann extra einen Umweg, damit die Klötzer wieder im Keller verschwinden können.
Abends hab ich den Stecker gezogen, damit wir ausschlafen können. Und, haben wir auch. Wir haben gemütlich im Bett Kaffee getrunken und später ausgiebig gefrühstückt. War sehr schön.
Meine Kollegin lässt es auch immer durchklingeln und ruft dann anschließend ihre beste Freundin an, die nämlich auch immer anonym anruft, ob sie es war. Die andere hat es sich verbitten (oder heißt es verbeten?), dass sie zu Hause angerufen wird. Und ich finde es auch echt lästig. Wenn man drangeht, wird man angekackt und wenn man nicht drangeht, überlegt man die ganze Zeit, was die wohl wieder wollte.

Kommentare:

  1. Oh Gott ja, das kommt mir bekannt vor. Mein Chef spricht gern mal am Wochenende auf die Mailbox oder schreibt Mails. Ich schob es dann immer stundenlang auf (ist ja Wochenende) und hörte es mir dann doch an (könnte ja wichtig sein). Das Ergebnis: Ich hatte mir die Wochenendzeit umsonst verdorben, denn er bat lediglich um Rückruf in der kommenden Woche o.ä. Ich hasse das. Das Handy bleibt jetzt am Wochenende aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte solche zeiten früher auch mal, bis ich mal eine klare Ansage gemacht habe, Wochenende ist Wochenende oder Urlaub ist Urlaub, da darf nur angerufen werden, wenns wirklich brennt

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Wer sich nicht offen zeigt, hat bei mir manchmal auch keine Chance, angenommen zu werden.
    Ich kann dich verstehen.
    Einen lieben Abendgruß sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Und das Schönste ist, es hat sich inzwischen herausgestellt, dass sie es gar nicht war. Es war mein verrückter Freund, der von einem anderen Anschluss aus angerufen hat.

    AntwortenLöschen