Follower

Donnerstag, 4. August 2011

Badetag

Wir waren gestern baden. Mit Hund. Die Kleine wollte nicht ins Wasser, dabei konnte sie im vorletzten Sommer schon schwimmen, hat das aber vergessen. Wir hatten viel Spaß, die Kleine ist immer mit dem ergatterten Ball zurück zur Decke gelaufen und hat sich da geschüttelt, anstatt ihn uns zu bringen, wie sie es sonst immer macht. Vermutlich hat sie immer gehofft, dass das mit dem Ball ins Wasser schmeißen nun zu Ende ist. 
Außerdem hat sie Kinder, die dicht am Ball waren, angebellt, in der Hoffnung, dass sie ihr helfen. Haben sie auch, das hat geklappt.
Jedenfalls waren wir wohl ziemlich auffällig. Unsere gesamten Klamotten waren nass. Da haben uns dann Touris ihren Strandkorb überlassen. Echt nett! Der war für den ganzen Tag bezahlt und die beiden wollten los.
Nur das Wetter hätte noch besser sein können.

4 Kommentare:

  1. Was nützt dir die schönste Sonne, wenn du keinen Spaß hast, so wars doch bestimmt viel schöner oder? Denn nach einem humorigen Tag klingt das schon.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hört sich nach einem tollen Tag an! :-)

    AntwortenLöschen