Follower

Dienstag, 23. August 2011

nämlich!

Ich will euch nur mal eben mitteilen, dass wir seit unserem Flaschenstreit keinerlei Meinungsverschiedenheiten oder Unstimmigkeiten mehr hatten. Im Gegenteil haben wir uns ausgezeichnet verstanden. Das ganze Wochenende war sehr harmonisch und schön und auch der Wochenbeginn bis jetzt stand unter einem guten Stern. 
Ich muss das einfach mal klar stellen, weil es sonst immer so aussieht, als hätten wir dauernd Streit. Haben wir nicht. Es ist nur so, dass es mich mehr beschäftigt, wenn mal was quer läuft, als wenn alles bestens ist und dann muss ich darüber schreiben. 

Kommentare:

  1. Tilli, hört sich doch prima an.
    Viel zu oft sind es die kleinen Nickeligkeiten, die das Leben vergällen.
    Einen schönen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wenn das eine Meldung wert ist, nach ungefähr 3/4 Jahr Beziehung!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch immer so, dass man eher postet über das , was nicht gefällt, ganz selten sagt mal einer, dass er zufrieden ist

    AntwortenLöschen
  4. Hihi aber das kenn ich, das Gute ist alltäglich udn über das problematische schreib ich. Freut mich für euch :))).

    AntwortenLöschen
  5. Irmi, und die das Leben verschönern. Dir auch einen schönen Tag!!
    Ursula, nächsten Monat kennen wir uns wieder seit einem Jahr.
    Shoushou und Tina, genau darum gehts, das wollte ich nur mal richtig stellen. Also, dass es auch viel viel positives gibt..

    AntwortenLöschen