Follower

Sonntag, 7. August 2011

Flohmarkt

Wir haben heute Flohmarkt gemacht. Die Spielsachen meines Sohnes gingen recht gut weg. Allerdings weiß ich nie, nehme ich zuviel oder zu wenig Geld. Werde ich reingelegt, oder lege ich gerade rein. Am besten gingen die letzten Kleinkramsachen. Die hochwertigen Dinge sind den Leuten zu teuer. 
Ich kann noch nicht sagen, ob es mir Spaß gemacht hat. Was mir gefallen hat, war, dass ich eine Freundin von früher wiedergetroffen habe und wir haben kurz nett geschnackt. Aber ansonsten war es kalt, streckenweise langweilig und vor allem gibt es dort dann nur ein Dixie-Klo. Bah!! Hund war mit, das wiederum war schön. Sie war total lieb und lag streckenweise auf der ihr zugewiesenen Decke. Ich selbst hab gar nichts verkauft, das hat nicht dazu beigetragen, meine Laune zu verbessern. 

2 Kommentare:

  1. Das wäre so gar nicht meins, die meisten gucken nur und kaufen nichts, dafür wäre ich viel zu ungeduldig

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. ein flohmark zu machen finde ich schon gut.
    ich werde wahrscheinlich auch bald mal einen mit ein paar freunden machen ;D

    AntwortenLöschen