Follower

Mittwoch, 24. August 2011

Statistik

Hups, gerade mal nachgeguckt. Ich bin hier jetzt schon seit über einem Jahr. Seit dem 22.08.2010. Hat Spaß gemacht - mal sehen, was kommt.
Danke meinen Lesern. Besonders stolz bin ich darauf, dass die meisten LeserInnen der ersten Stunde noch in meiner Leserliste sind und sogar gelegentlich Kommentare schreiben.
Ich hab fast 70 LeserInnen - super!! Das hätte ich vorher nie gedacht. Danke, ihr Lieben!!!!

Hab heute schon wieder frei, weil die Mama sich gerade krank gemeldet hat - also die, die den Weg vom Bahnhof zur Einrichtung nicht schaffen kann...

Mein Sohn erzählt mir gerade, dass Morgen Giovanni di Lorenzo an seine Schule kommt!! Ich glaube, ich bring ihm morgen mal sein Sportzeug hinterher...

Kommentare:

  1. Oh, ach so! Der dauerte jetzt ein bisschen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wer kommt? Muss man den kennen? Also ich sitz auf der Leitung.

    Alles Gute zum Bloggebutstag, Kaffee und Kuchen wo und wann?

    AntwortenLöschen
  3. Ursula, leider hat er in den ersten Stunden Sport und Giovanni kommt erst nachmittags...
    Shoushou, der moderiert die Talkshow "3 nach 9" und arbeitet bei der "Zeit" - außerdem sieht er gut aus - jedenfalls im tv ;). Kaffee und Kuchen jederzeit hier bei mir - bis später!

    AntwortenLöschen
  4. Macht nix, Sportzeug kann man immer gebrauchen *grins* ansonsten bringst du halt sein Federmäppchen, Pausenbrot, Busticket ....

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ne Busfahrkarte - wo er doch mit dem Roller fährt, aber irgendwas ist ja immer :)

    AntwortenLöschen
  6. Mist, zu spät. Er ist schon wieder da :(.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichten Glühstrumpf für ein Jahr Blog! Toll!

    Ja, der Giovanni. Ist ziemlich klein der Mann, nicht? Oder hast Du das Sportzeug nich nachgetragen??

    AntwortenLöschen