Follower

Samstag, 13. August 2011

nüscht

Gibt gar nichts zu erzählen. Wir waren gestern Abend spontan auf dem Hafenfest. Einfach, weil es ausnahmsweise mal nicht geregnet hat. War nett, aber auch nicht spektakulär. Vielleicht gehen wir heute Abend wieder, mal sehen.
Als wir am Mittwoch dort waren, hab ich seine Ex gesehen. Natürlich nur von Weitem. Sie ist sehr sehr dünn, sogar dünner als ihre eigene Tochter. Ansonsten kann ich über sie natürlich nichts sagen, nur dass, was ich von meinem Liebsten weiß.
Mein Sohn hat Besuch von seiner neuen Freundin. Ich hab mich verraten, dass ich bei Fb stalke. Das macht aber auch Spaß! Sie hat mir aber selber die "Freundschaft" angeboten, dann muss man sich nicht wundern, wenn da auch gelesen wird, finde ich.

5 Kommentare:

  1. Ich wundere mich immer wieder darüber, dass die Kiddies ihre Eltern etc. adden :)LG Maarten

    AntwortenLöschen
  2. Oho ist das wirklich, was du willst? Was gehen denn die kids deine intimsten Gedanken an?

    Also ich wollte das nicht.

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja froh, dass ich bei Dir "nüscht" verpasst habe. Freue mich, wieder im Bloggerdorf zu sein.

    Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  4. Shoushou, meine Gedanken kriegen sie ja nicht, ich aber ihre. Sie sind auf der Seite unseres Hundes geaddet.
    Schön, dass du wieder da bist, Schmedderling

    AntwortenLöschen