Follower

Dienstag, 2. August 2011

Gegrummel

Mein Bauarbeiter war mal wieder grummelig. Unser Bett ist ja immer noch ein Problem, zwar haben wir das Sofa drangestellt, aber darauf ist es etwas ungemütlicher. Und so quetschen wir uns meist ins enge Bett - wie eh und jeh. Angeblich würde ich ihn immer rausschubsen. Echt lustig, wenn man uns nebeneinander sieht. ICH kann ihn gar nicht rausschubsen, ich bekomme ihn nicht bewegt!
Jedenfalls bin ich Schuld daran, dass er ab 4.00Uhr nicht mehr geschlafen hat. Und netterweise hat er mich dann auch am Schlafen gehindert. Er grummelt dann immer mal lauter mal leiser vor sich hin. Am liebsten, wenn ich gerade wieder eingeschlafen bin. Nach dem Aufstehen gehts dann weiter so. Plötzlich stört ihn der Hund in der Küche, dabei ist sie immer da. Nun war auch noch der Kaffee aus. Allerdings war er einkaufen gewesen und hatte keinen mitgenommen!!! Dann gabs noch ein Abschiedsgrummeln anstatt des üblichen Tschüßzeremoniell. Ich hab ihn mit den Worten: "Ich hab dich auch lieb" verabschiedet.
Und das Schönste: Es stört mich gar nicht. Ich finds sogar richtig süß, jedenfalls solange der Hund nicht darunter leiden muss und es nicht ständig so ist.

2 Kommentare: