Follower

Freitag, 5. August 2011

hihi

Neulich vorm Zubettgehen: Mein Liebster sagt so vor sich hin: "Was wollte ich denn gerade?"  Darauf ich: "Ein Buch lesen." Ich fand das sooo lustig, mein Bauarbeiter konnte nicht so richtig lachen. Aber ich finde, ich darf das, wenn ihr wüsstet, wie er sich über meinen Speck lustig macht!

5 Kommentare:

  1. das, finde ich jetzt aber auch lustig und so kurz ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was fandest du lustig? Dass der Bauarbeiter ein Buch lesen wollte, oder dass er das so schnell wieder vergessen hatte? *grins* LG Maarten

    AntwortenLöschen
  3. Als Schatzis darf man so was pauschal! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Maarten, du bis ein kleiner Witzbold.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Vanilla, ich kann kurz ;)
    Maarten, dass er ein Buch lesen wollte, natürlich, will er nämlich nieeee ;)
    Citara, ist aber manchmal auch gefährlich.
    Irmi, sendest du mir auch Abendgrüße? Schönen guten Morgen dir!! ;)

    AntwortenLöschen