Meine Chefin ruft hier bei mir zu Hause an, wenn sie irgendwas wissen will. Gestern hat 2mal "anonym" aufgeleuchtet. Anonym sind entweder meine Eltern oder meine Chefin. Ich habs durchklingeln lassen. Ich hatte echt keine Lust, mich mit ihr zu unterhalten. Zumal sie meist irgendwelche Vorwürfe zu melden hat. Ich vermute, sie wollte, dass ich die ausgeliehenen Bauklötzer zurückbringe, jaja, mach ich denn heute. Da fahr ich dann extra einen Umweg, damit die Klötzer wieder im Keller verschwinden können.
Abends hab ich den Stecker gezogen, damit wir ausschlafen können. Und, haben wir auch. Wir haben gemütlich im Bett Kaffee getrunken und später ausgiebig gefrühstückt. War sehr schön.
Meine Kollegin lässt es auch immer durchklingeln und ruft dann anschließend ihre beste Freundin an, die nämlich auch immer anonym anruft, ob sie es war. Die andere hat es sich verbitten (oder heißt es verbeten?), dass sie zu Hause angerufen wird. Und ich finde es auch echt lästig. Wenn man drangeht, wird man angekackt und wenn man nicht drangeht, überlegt man die ganze Zeit, was die wohl wieder wollte.