Follower

Montag, 4. Juli 2011

Zicke Zacke

Verpennt! Wir sind nachmittags nochmal zu Bett gegangen, schon weil es auch so kalt war, und ich bin eingeschlafen. War ja auch zu erwarten gewesen, aber ich dachte vorher nicht, dass daraus Stunden würden. Jedenfalls hab ich poetry slam verpennt. Und was meint der "Liebste" darauf? Ob ich wohl Angst hätte, ihn allein zu lassen. Mann! 
Dann bin ich ihm zweimal gefolgt, weil er nicht gesagt hatte, was er vorhat oder was er nun will. Da hat er gemeint, ich liefe ihm hinterher wie der Hund! Als ich das mal nicht gemacht hatte - allerdings schon einige Zeit her, da war er deswegen beleidigt!
Aber umgekehrt! Wenn ich aufstehe, um aus der Küche was zu holen, komme ich nicht mal bis zur Tür, ohne die Frage, wo ich denn hin will.
Jetzt ist er erstmal weg! LUFT! Die Verabschiedung war auch nicht harmonisch. Ich wollte gerade zu ihm, um ihn wie immer zu verabschieden, da kam wieder sone blöde Bemerkung. Da bin ich direkt wieder umgekehrt und hab bloß "Tschüß" gesagt. Jetzt ist er wieder beleidigt. 
Blödmann
Vielleicht muss ich aber noch dazu sagen, dass all die andere Zeit, die wir nicht mit diesem Kinderkram verschwendet haben, sehr nett war. Wir waren mit dem Hund am Meer, wir waren auf dem Flohmarkt und zusammen einkaufen und alles war gut...

4 Kommentare:

  1. Ja Maarten, hinterhergelaufen in einen anderen Raum, weil ich nicht wusste, was er da will

    AntwortenLöschen
  2. Menno Ihr müsst mal offen über Erwartungen sprechen, ihr habt wohl unterschiedliche.
    freiheiten sins sehr wichtig in einer beziehung, aber man muss wissen wieviel jeder benötigt.
    Hoffe morgen ists besser bei euch

    AntwortenLöschen
  3. Wir habens nun besprochen, Bianca, und er hat sich entschuldigt. Er kann seine Freiheiten gerne haben, muss er nur vorher sagen und nicht, wenns schon nervt. Aber wie gesagt, alles geklärt.

    AntwortenLöschen