Follower

Samstag, 6. August 2011

Und das im Sommer!

Hilfe, ich nehme wieder zu!!! Gestern, nur als Beispiel, gabs nach dem Abendessen noch die Idee, einen Kuchen zu backen. Zitronenkuchen. Warm schmeckt er am besten. Und so geht es eben jetzt täglich. Mal gibts Griespudding oder Chips oder Schokopudding oder oder oder. Und inzwischen hab ich schon Hunger, sollte es mal länger dauern. Manno, und immer Kohlenhydrate. Und ich kann nicht gut, nein sagen. Das schlimmste ist, mein Liebster ermuntert mich zum Essen, lacht aber über meinen Speck. 
So, bin ich das auch mal losgeworden. Ändert zwar nichts, tut aber gut. Guten Appetit.

2 Kommentare:

  1. Dann neckt er dich einfach nur. Weil er dich mag. Auch mit dem Speck. Wenn es ihn wirklich stören würde, würde er darauf achten, was du isst. (Hab da jetzt Erfahrung :(). Guten Appetit und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, er mag dich wiklich ganz dolle, ist doch schön, bei uns hinterlässt auch der Sommer immer die Pfunde, Bier, grillen, lecker

    GGLG Shoushou

    AntwortenLöschen