Follower

Montag, 14. Februar 2011

fast Alltag

Heute morgen sind wir nebeneinander aufgewacht, eigentlich gar nichts besonderes mehr, allerdings bisher nie mit Wecker. Drolliger Weise ist das ganz was anderes. Noch mal kurz kuscheln, langsam die Sinne zurückgewinnen und dann das Licht anzumachen ist wirklich schön und sehr viel angenehmer als allein aufzuwachen. Also an alle, für die das längst Alltag ist, erinnert euch daran, wie schön das eigentlich ist!
Bewerbungstraining war erwartungsgemäß langweilig, obwohl zu spüren war, dass die Dozentin tatsächlich engagiert dabei ist. Aber ginge es tatsächlich darum, die Menschen auf dem Arbeitsmarkt unterzubringen, könnte man den Unterricht einer Woche auch auf maximal 3 Tage stauchen. Aber so sind wieder einige arme Menschen für eine Woche untergebracht und das Institut verdient daran.
Später will mein Liebster wieder herkommen. In letzter Zeit ist es eher ungewöhnlich, wenn er nicht hier ist, als wenn er hier ist. Aber wie gesagt, es gefällt mir immer noch gut.

5 Kommentare:

  1. Trotz Alltag weiß ich auch nach bald 3 Jahren zu schätzen, wie schön das ist. So eine Schulter zum Anlehnen hat schon was =)

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön !!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich fühle dir nach, hätte auch gern eine Schulter zum Anlehnen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Warum denkst du denn, dass es dir irgendwann nicht mehr gut gefällt? Eventuell bleibt das für immer schön. Soll es ja geben...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so eine Schulter am Morgen ist echt schön. lesbomat, ich denke nur, dass es möglich ist, das man es irgendwann als selbstverständlich nimmt und kaum noch bemerkt.

    AntwortenLöschen