Follower

Sonntag, 13. Februar 2011

Weekendfeeling

Bin gar nicht dazu gekommen, zu schreiben, weil mein Liebster das ganze Wochenende hier war bzw. ist. Im Moment sieht er fern und sitzt mit dem Rücken zum Monitor, so dass er nicht sehen kann, was ich mache.
Ist zwar ungewohnt ständig mit ihm zusammen zu sein, aber bisher meistens sehr angenehm. Wir vertragen uns gut, also nicht ganz immer, aber doch meistens.
Früher hätte ich gedacht, spätestens bei der Entscheidung über das Fernsehprogramm gäbe es bei mir keine Kompromisse und ich würde die Macht nie aus der Hand geben. Aber da habe ich mich geirrt. Im Moment läuft hier etwas, was ich allein nie gesehen hätte, aber es ist mir nicht wichtig.
Also keine besonderen Vorkommnisse, immer noch alles gut, ein rundum harmonisches Wochenende. Ich hoffe, bei euch auch!

2 Kommentare:

  1. Das sind die besten Anzeichen, wenn aus Verliebtheit Liebe wird (bzw. man sich beides erhält^^)!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, hoffentlich gehts dann so weiter.

    AntwortenLöschen