Follower

Dienstag, 22. Februar 2011

unterhaltsam

Mein Liebster spricht nachts. Das ist echt lustig. Manchmal schläft er dabei und manchmal ist er aber auch so halb wach und will dann eine Antwort haben. Letzte Nacht klopft er mit der Hand auf meine Seite und dreht sich wieder weg, ich dreh mich um da sagt er: "Wo warst du?" Die ganze Zeit hier bei dir, antworte ich. Er, ne, ich hab gefühlt und du warst nicht da. Zwei Stunden warst du weg. Keine zwei Minuten später geht das Geschnarche weiter. (Ich hab jetzt mal die Tüddelzeichen weggelassen, die sind so umständlich)
Meistens sind es nur Satzfetzen, sowas wie, die Anderen kommen gleich - kurze Pause - die Anderen! dann noch mal - Die Anderen!!
Echt lustig, leider vergesse ich meistens, was er so erzählt, hab ja schließlich auch noch was anderes zu tun nachts.

9 Kommentare:

  1. Jaha, meiner auch... meist sogar deutsch... er hats mir ja nicht geglaubt, bis ich ihm am nächsten Morgen von einem Prof erzählt hab, Dinge, die er mir vorher noch nie erzählt hatte.. ist schon manchmal lustig..

    AntwortenLöschen
  2. So was amüsiert mich immer ohne Ende. Leider bin bei uns ich die, die spricht. Und mitunter wild um sich schlägt. In der irren Annahme, ein Hummer wäre auf meinem Haar zu liegen gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Citara, lustig wärs, aber macht man ja doch nicht.
    Frau Vau, ich versuch manchmal, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, aber das hat leider noch nie geklappt.
    Miss Winkelmann, super lustig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schweiss auf "macht man doch nicht." Frau schon ;-)))))
    Ich würds auch mal aufnehmen und wenn er mal ganz bösartig zu Dir ist spielst Du das ab und ir beide lacht Euch schlapp. Hihi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann hat mal nachts irgendwas in Latein geredet, konnte sich im Nachhinein aber nicht daran erinnern und ich hab's mir auch nicht gemerkt (war selber im Halbschlaf) *lach*

    AntwortenLöschen
  6. bianca, ich hoffe mal, dass er nie bösartig wird.
    prjanik, Lateinlehrer?? Wer spricht denn noch lateinisch? Konntest dus denn übersetzen?

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn ihm das mal nicht irgendwann zum Verhängnis wird *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Irina, du wieder! Ne, ne er ist treu und lieb und alles!

    AntwortenLöschen