Follower

Montag, 7. Februar 2011

Gemischtes

Der Verrückte und ich waren Kaffe trinken, jippih hat geklappt. Ich musste ihn zwar einladen, aber was solls, war ganz nett.
Hatte heute wieder einen Termin mit meinem "Lieblingsbeamten", ab nächster Woche Bewerbungstraining. Mehr sag ich dazu vorerst nicht, gibt bestimmt ne Menge Schreibstoff ab Montag.
Mein Liebster hat wieder die letzte Nacht hier verbracht und obwohl es sehr sehr schön ist, dass er da ist, muss ich doch immer wieder sagen, ein etwas breiteres Bett wäre super. Wir sind ja beide nicht schmal und mein Bett ist nur einen Meter breit. Naja, kommt Zeit kommt Bett.

14 Kommentare:

  1. Nur ein Meter breit? himmel, da müsst ihr ja übereinander schlafen, aslo das wäre gar nichts für mich, obwohl ich wirklich gern kuschel, aber so ein bissel Freiheit muss bleiben.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Shoshou, ist wirklich keine Dauerlösung, ich hatte nicht gedacht, dass ich noch mal ein breiteres Bett bräuchte.

    AntwortenLöschen
  3. Nur ein Meter breit.Hui, das würde für mich alleine nicht reichen.Hut ab
    Da lob ich mir meine 1,80 ;-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Na zum Glück habt ihr kein Etagenbett *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Bianca, ein Traum!
    Irina, manchmal glaub ich, du nimmst mich gar nicht richtig ernst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mal mit meinem Mann in einer Schiffskoje geschlafen (wollte keiner oben schlafen), die war noch weniger, aber da war ich kaputter, als wenn ich durchgemacht hätte.

    Jetzt haben wir 2 x 2 m und das ist Freiheit, kannste midde Arme wedeln. (Na ja fast).

    AntwortenLöschen
  7. Echt? Natürlich nehme ich dich ernst! Ich mag deine herzerfrischende Liebesgeschichte und die Art, wie du darüber schreibst :)

    AntwortenLöschen
  8. SusiP, ja, so richtig schlafen kann man nicht, sobald sich eine/r dreht, wird der andere wach.
    Irina, freut mich, war auch nicht böse gemeint!

    AntwortenLöschen
  9. So fängt das immer an, erst ein breiteres Bett, dann zwei, dann zwei Schlafzimmer. Wir haben jetzt auch jeder ein eigenes Fernsehzimmer *lach* Spaß beiseite. Ein eigenes Bett ist wichtig, damit man seine Nachtruhe hat.

    AntwortenLöschen
  10. 1 Meter? DAS ist wirklich keine Dauerlösung!

    AntwortenLöschen
  11. bine,stimmt, ab und zu mal Nachtruhe ist schon schön.
    wieesmirgefaellt, ja, blöd, wenn wir wenigstens schmal wären..

    AntwortenLöschen
  12. aber so eng aneinander gekuschelt ist doch schön. Wenn man erst ein großes Bett hat, nutzt man es auch, und nix mehr mit Löffelchenstellung ;). Aber ich versteh dich....

    AntwortenLöschen
  13. Sicher hat es auch viel Schönes, aber schlafen auch.

    AntwortenLöschen
  14. Habe ich auch nicht so aufgefasst *grins*

    AntwortenLöschen