Follower

Montag, 28. Februar 2011

Verschollen?

Manno, was ist mir langweilig!! Heute hat ja mein Papa Geburtstag und wir waren im Familienkreis essen. War ganz nett, wie das eben immer so ist bei uns. Gegen Abend war aber diese Veranstaltung beendet und nun bin ich hier ganz allein daheim.
Als ich mit dem Bloggen anfing, dachte ich, ich wäre immerzu allein daheim, daher heißt mein blog ja auch "daheim". Inzwischen hab ich mich aber anscheinend an meinen Liebsten gewöhnt, so dass ich ihn vermisse, wenn er nicht da ist. Und heute ist er nicht da. Er ging morgens nach einem flüchtigen Kuss und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Früher (also vor so ungefähr 1-2 Wochen noch) bekam ich sogar sms, wenn es gar nichts weiter zu berichten gab, heute bisher noch gar keine! Was hat das wieder zu bedeuten?
Aber ICH schreibe keinesfalls zuerst, denn das war anders abgemacht für heute!!! So

5 Kommentare:

  1. oh oh, kleiner bocki ;-)
    Bin gespannt ob er sich dann doch noch gemeldet hat. boh ich wäre zum platzen sauer, so ohne sms oder lebenszeichen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, uch hat der Alltag *schmunzel*, deshalb wird ie Liebe nicht weniger, glöaubs mir :-)

    LG SHouhsou

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dann doch zuerst geschrieben, konnte es nicht mehr aushalten, er hat ganz lieb geantwortet.

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst du =)

    Das ist ganz normal. Spannend wird`s wenn die richtigen Macken auftreten ^^ Wenn die Liebe das packt, dann alles.

    AntwortenLöschen
  5. Citara, hier und da war schon mal ne Macke, abwarten..

    AntwortenLöschen