Follower

Dienstag, 15. Februar 2011

Heute mal wieder genervt

Ich hab meinen Sohn heute morgen zur Schule gefahren, weil sie dicht bei meinem Bewerbungstraining ist. Gut gelaunt aber hungrig fahr ich heut nachmittag nach Hause und was ist? Söhnlein Brillant hatte den Haustürschlüssel eingesteckt anstatt ihn wie gewohnt im Auto zu platzieren. Super!!
Das bedeutete letztlich wieder in die Stadt fahren, eine Stunde überbrücken (Bäcker!! Hunger!!), Söhnlein an der Schule abfangen und dann erst wieder heim fahren und den Hund befreien.
Aber damit nicht genug, nein, mein Liebster möchte heute nicht hierher kommen, weil er ausschlafen möchte und sowieso früh zu Bett und das täte doch auch mal gut, oder?
Ja genau mein Liebster, das tut gut, nachdem du gestern extrem quakig und streitsüchtig warst bevor du unversöhnlich eingeschlafen bist!
Super Tag, vom Eis und Schnee und Frost brauch ich ja wohl nichts mehr zu erzählen!!!

14 Kommentare:

  1. Erstmal dem Magen was Gutes tun, dann gehts dir bestimmt besser ;-)

    AntwortenLöschen
  2. AUTSCH! Genau!
    Der Magen hat inzwischen die volle Füllung bekommen - Frustessen. Jetzt bin ich müde!

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, der junge Mann scheint etwas überfordert mit es jedem Recht machen. Wohnung und Du ;-)
    Hoffe kannst schlafen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sicher schlafen, bin schon sooo müde, Bianca.

    AntwortenLöschen
  5. Du brauchst einfach ein größeres Bett!

    AntwortenLöschen
  6. Mal einen Tag Abstand ist doch ok. Und er arbeitet ja auch oder? Und ein größeres Bett würde sicher wirklich was bringen. Aber ist doof, wenn man eh gerade uneins war, sich gerade dann nicht zu sehen, das stimmt schon. Eine gute Nacht heute :).

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, hoffe ich.Ich mein das er gut ist, weil Ihr Euch heute seht vielleicht ?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ihr Lieben, alles gut. Er kommt gleich schon, daher auch nur n Kommi und kein post.

    AntwortenLöschen
  9. Solche Tagge passieren, was gabs denn zur Belohnung für dich von wegen Hunger und Liebeskummer, ich ehm da immer den Family- Pack Schoko Eis

    AntwortenLöschen
  10. Einen Schokomuffin vom Bäcker und später noch Fertigpizza mit selbstgem. Majonaise - lecker, lag aber extrem schwer im Magen!

    AntwortenLöschen
  11. Pizza mit Majonaise? Irgendwie find` ich die Vorstellung schon gar nicht lecker

    AntwortenLöschen
  12. Salami extra scharf mit Knobimajo -sehr lecker!

    AntwortenLöschen