Follower

Dienstag, 1. Februar 2011

Kaffee satt

Übermorgen treff ich mich mit meiner Freundin zum Kaffee. Das ist die Freundin, die vor vielen Jahren in die große Stadt gezogen ist. Vor einigen Jahren brach dann der Kontakt ab, aber nun ist sie wieder hierher gezogen und kennt mich wieder.
Am Freitag bin ich auch zum Kaffeetrinken verabredet. Mit meinem uralt-Freund, der ja leider verrückt geworden ist - hab ich schon mal erzählt.
So, jetzt will ich aber auch endlich mal bei meinem Liebsten Kaffee trinken. Das zieht sich ganz schön in die Länge mit seinem Umzug, finde ich. Vielleicht ja auch kein Wunder, wenn er so oft bei mir ist, anstatt ein- und auszupacken. Eilt wohl nicht?! So, genug geschimpft, mach ich nur hier und nicht mit ihm - ich freu mich ja auch, wenn er hier ist!

6 Kommentare:

  1. Das ist aber eine Menge Kaffee in diesem Post. Gib mal ne Tasse an mich ab!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Kaffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bin gespannt wann Du mal bei Muskelprotz einen Kaffee bekommst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee weckt die Lebensgeister - mach ich mir jetzt auch gleich einen. Hab Appetit beim Lesen bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, bine, und gute Idee, mach ich auch!

    AntwortenLöschen