Follower

Montag, 28. Februar 2011

Traumvater

Mein Sohn hat neulich geträumt, dass man ihn geweckt hat, um ihm zu sagen, dass was Schlimmes passiert ist. Er schreckt hoch und fragt, ob es um seinen Opa geht, die fremden Männer sagen ihm, dass seinem Vater etwas passiert ist und Söhnleins Reaktion darauf ist: "Ach so, mann! Und dafür weckt ihr mich?" Später hat er geträumt, es stünde ein Mann vor ihm, der meinte, wie er denn so sein könne, darauf sagte dann mein Sohn: "Wenn du meinen Vater kennen würdest, würdest du dich nicht wundern!" Später merkte er dann, dass er dies zu seinem Vater gesagt hatte.
Und zum Schluss hat er im Traum noch ewig überlegen müssen, wie sein Vater eigentlich heißt.
Ganz schön heftige Träume! Er hat seinen Vater jetzt schon seit etwa 6 Jahren auf eigenen Wunsch nicht mehr gesehen.

6 Kommentare:

  1. Uff. Da muss ja einiges passiert sein damit es so weit kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Tja aber tief im Inneren scheint er ihn wohl doch zu vermissen, oder wie deutest du den Traum?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ja echt heftig, ich denke, er vermisst ihn, wie man seinen Vater vermisst, aber nicht den realen Papa, den will er nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Vaterperson vermisst er wojhl doch, also die die sich verhält wie ein Vater sich verhalten sollte. Viell beneidet er so nen bischen was "Liebster" alles macht für den Nachwuchs seiner EX

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt Bianca, das kommt sicher auch noch dazu.

    AntwortenLöschen