Follower

Freitag, 4. Februar 2011

Heute kein Kaffee

Ich schäm mich ein bisschen. Heute wäre Kaffeverabredung Nr. 2 gewesen, also die mit dem alten Freund, der inzwischen verrückt geworden ist. Ich berichtete schon mal von ihm.
Wir waren für um 15.00Uhr im Cafe verabredet. Ich war überpünktlich da. Bin ins Cafe, hab ne Runde gedreht, ihn nicht gesehen, bin wieder raus, hab im Regen, um nicht zu sagen, Sturm, gewartet.
Jetzt kommts. Ich hatte keine Lust, ewig zu warten und hab mir gedacht, er muss aus der Richtung kommen, in die ich gehen muss, also begegne ich ihm, wenn er um 15.00Uhr im Cafe sein will. Das war leider Quatsch. Er musste vorher Geld holen und kam somit aus einer anderen Richtung.
Also bin ich Schuld, dass wir uns nicht getroffen haben und ich war bis 15.00Uhr noch ganz sicher, dass es seine Schuld ist. Er ist nämlich sehr unzuverlässig im Allgemeinen und schon immer unpünktlich gewesen. Außerdem hat er mich tatsächlich schon mal vergessen. Wir waren zum Essen beim Griechen verabredet gewesen und ich saß ganz allein im Restaurant und habe gewartet. Das wollte ich nicht noch mal erleben. Gut, das ist jetzt schon so etwa 12 Jahre her, aber das vergesse ich nie!
Diesmal saß er allein im Cafe.

9 Kommentare:

  1. Tilli, man soll ja nicht Gleiches mit gleichem vergeelten. jettz seid ihr quitt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Irmi, quitt, nach all den Jahren.

    AntwortenLöschen
  3. Ausgleichende Gerechtigkeit ^^ Hauptsache, er nimmts nicht zu übel.

    AntwortenLöschen
  4. Citara, wir versuchen es Montag noch mal und dann lade ich ihn ein.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, wäre da nicht Absagen einfacher ?
    Also ich finde sowas nicht so doll, zumal man sowas nicht macht, finde ich !
    Naja hoffe er ist nicht zu sauer :-)
    Aber das mit Montag macht es wieder gut ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bianca, er ist der letzte Mensch, der noch kein Handy hat.

    AntwortenLöschen
  7. Hihihihi, ok dann habe ich fast nichts gesagt.lach....

    AntwortenLöschen
  8. War ja keine Absicht und das mit dem Einladen am Montag finde ich eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Aber blöd wars schon, wiesmirgefaellt.

    AntwortenLöschen