Follower

Samstag, 19. Februar 2011

Schloppmützen

Heute morgen ausgeschlafen - bis  09.00Uhr. Und nun bin ich aber schon wieder müde. Söhnlein Brillant wird gleich wieder zu seiner "Freundin" gefahren, sie wollen Muffins backen. Er kommt erst morgen wieder, aber die beiden sind nicht zusammen und kommen auch nicht zusammen - sagt er. Naja gut, dann eben nicht!
Mein Liebster ist gerade mal eben nach Hause zum Duschen und etwas Essen. Er isst ja immer noch nicht hier, da ist er echt eigen. Nur wenn er sich auch mit Mühe nicht zurückhalten kann, isst er mal mit. Immerhin hat es ihm immer geschmeckt - und da ist er sehr ehrlich! Ich glaube, er hat Angst, ich könnte meinen, er isst sich hier satt und ich muss ihn aushalten. Dabei bringt er doch auch mal Wein und Schokolade oder Chips mit und holt morgens immer Brötchen.
Gestern abend haben wir einen Stadtbummel gemacht, das ist schon ewig her, dass ich das mal gemacht habe - also mit Freund, meine ich. War schön.
Heute haben wir aber nicht viel erlebt, mal wieder nur abgehangen und sehr viel wird sicher auch nicht mehr passieren.

5 Kommentare:

  1. Liebe Tilli,
    Dein Blog gefällt mir. So erfrischend geschrieben und authentisch - so eben, wie mir Blogs gefallen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Miss Winkelmann, das freut mich natürlich sehr. Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Och schön, aber das er ebi Dir nicht isst. Irgendwie süss, aber ist ja auch doof, dann habt Ihr immer nen zerrissenen Tag ..
    Egal, wenns dennoch schön ist, ist es doch gut.
    Wünsche Dir nen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache ihr seid euch einig, alles andere ist doch egal =) Ein schönes Restwochenende euch beiden.

    AntwortenLöschen
  5. bianca, ja das mit dem Essen nervt manchmal!
    Citara, danke - ging so..

    AntwortenLöschen