Follower

Donnerstag, 10. Februar 2011

schlafen

Ich bin heute nur müde. Die zweite Nacht in Folge im Engbett hat bei uns beiden Spuren hinterlassen. Wir haben uns gegeseitig angezeckt, so, irgendwie aus Spaß aber trotzdem unversöhnlich. Am Ende waren wir so weit, dass er direkt fahren wollte und erst in 8 Tagen, also nach meinem B-Training , wieder herkommen wollte.
Das hatte sich so hochgeschaukelt. Dabei war uns beiden klar, dass wir das nie durchziehen würden - weder er noch ich!
Letztlich ist er länger geblieben als er eigentlich vorhatte und wir haben uns vorher richtig schön versöhnt. Also mal wieder alles wieder gut.
Aber...
heute Nacht...
schlafe ich allein!!!

5 Kommentare:

  1. Richtig schön versöhnt? schmunzel, sehr plastisch formuliert :-)
    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, das ist ja echt Nervenaufreibend so nen Minibett. Lasst Euch nicht die Beziehung zerstören ;-)
    Hoffe er hat dann en grösseres ;-)))...zum Versöhnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja er hat ein größeres. Ich darf ihn aber erst besuchen, wenn die Vorhänge hängen - und der Rest tiptop in Ordnung ist..

    AntwortenLöschen
  4. Und - warum tauschst Du das Bett nicht aus?
    Matratzen gibts momentan supergünstig, ein Bett kann man auch erst mal improvisieren (wobei Ik*ea da schon auch sehr billige Betten hat) - warum sich den Spaß verderben? Oder hast Du keinen Platz? Ich würd ja lieber Matratzen auf dem Boden haben als mich mit Partner auf 100cm quälen... :-) (wobei: mehr als 120 cm braucht man auch nicht, wenn man frisch verliebt ist.. nach 15 Jahren dürfen es dann schon mal 2,20 m sein.... lach..)

    AntwortenLöschen
  5. Frau Vau, ich hab nur einen Meter, weil die Matratze so teuer war (Tempur) und ich damals auch dachte, nicht mehr zu benötigen. Wir werden noch ein weiteres Bett besorgen und das dann daneben stellen - aber das kann noch etwas dauern.

    AntwortenLöschen