Follower

Montag, 21. Februar 2011

Warum??

Jetzt waren wir gute 2-3 Tage fast ununterbrochen zusammen und ich muss sagen, da wirds dann schon mal schwierig. Er stört mich nicht und ich will auch nicht mehr Freiraum haben, aber irgendwas stimmt dann doch nicht so ganz. Irgendwie werd ich automatisch zickiger, qängeliger und leichter genervt. Vielleicht liegt es doch an der ständigen Nähe, kann ich nicht sagen, jedenfalls hatte ich gestern abend ganz plötzlich die Nase voll und wir haben mehr oder weniger gestritten. Das Schlimme, ich konnte nicht erklären, was das Problem ist.
Ich bin dann eingeschlafen und mein Liebster lag bis halb 3 wach und konnte nicht schlafen. Das muss ich sagen, war früher immer umgekehrt bei mir, da schliefen die Männer und ich machte mir Gedanken.
Der Auslöser war gewesen, dass er den laptop noch mal angeschmissen hat, während ich mich schon bettfertig gemacht hab. Echt kein Grund zum Streiten, peinlich! Zumal es nur ca. 15 Minuten gedauert hat und er auch nur mit seiner Stieftochter gechattet hat.
Ich war ja jetzt 10 Jahre allein, mag sein, dass das auch eine Rolle spielt, dass ich manchmal planlos rumzicke.
Naja, wir haben uns wieder vertragen heute, aber er ist nun erstmal wieder weg und ich hab bis heute abend Zeit, wieder normal zu werden. Heute abend ist nämlich biikebrennen, da wollen wir hingehen.
So, dieser post ist etwas unstrukturiert, aber das passt zu meiner derzeitigen Stimmung.

7 Kommentare:

  1. Ich verstehe dich nur zu gut, frag mich mal, wie uns dieses Wochenende die Näher erstmal erschlagen hat, von frundlosem Rumgezicke habe ich auch erstmal genug ;-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Feiertage, Wochenenden - das sind die Tage, an denen es den meisten Streit gibt.
    Das scheint die Nähe auszumachen - das Aufeinander-Rücksichtnehmen.
    Ist man allein - würde man das alles gern in Kauf nehmen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Shoushou, so schade das für euch ist, mich beruhigt es, wenn es anderen auch so geht!
    Irmi, danke, das ist wieder ein neuer Denkansatz, daran hatte ich noch nicht gedacht, es könnte daran liegen, dass man ja fast ständig aufeinander Rücksicht nimmt und irgendwann ist das Maß vielleicht auch mal kurzfristig voll.

    AntwortenLöschen
  4. Aber gut, dass du es selber merkst - ich meine warum du zickig warst. Manchmal ist es besser, sich nicht so sehr auf die Pelle zu rücken... Ich brauche auch meine Freiräume, sonst werde ich auch sowas von zickig ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist doch so wie Du Dich fühlst, oder ?
    Denke es ist einfach viel Nähe die Du sonst ja nicht hattest.Ich fühl mich erdrückt wenn ich jemand so oft so nah habe..
    Aber nun ist ja alles wieder gut und heute Bikertreffen, viel Spass !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Man muss ja auch erst einmal nach und nach zusammenwachsen. Und doch jeder ein Individuum bleiben dürfen. Nicht immer so einfach. Aber das packt ihr!

    AntwortenLöschen
  7. bine, nur etwas schwierig, das rechtzeitig zu erkennen, also vorm Zicken.
    bianca, erdrückt gefühlt hab ich mich nicht, ansonsten stimme ich dir zu.
    Wir waren zum biikebrennen nicht zum Bikertreffen. Biikebrennen ist ein friesischer Brauch, der den Winter verabschieden soll.
    Sudda, stimmt, gar nicht so einfach. Ist immer son dünner Grad zwischen zu eng und zu weit.

    AntwortenLöschen