Follower

Samstag, 5. Februar 2011

Zank und Zwist

War das ein Tag gestern. Das mit meinem verrückten Freund hab ich ja schon erzählt. Leider ging es ähnlich blöd weiter.
Mein Sohn hat mich dermaßen verärgert, dass ich mich kaum beruhigen konnte. Das Schlimme bei uns beiden ist immer, dass er es für mein Empfinden nicht ausreichend ernst nimmt, wenn ich etwas asuszusetzen habe und das macht mich rasend. Während er dann immer ignorierender wird werde ich immer wütender.
Das Ende vom Lied war, dass wir beide lachen mussten - immerhin. Also wir haben uns so plötzlich wieder vertragen, wie wir uns gestritten hatten.
Das ist aber leider noch nicht alles. Mit meinem Liebsten hab ich mich keine zwei Stunden später auch noch gezankt. Und, ganz ehrlich, ich kann nicht genau sagen, was ich da falsch gemacht habe. Jedenfalls war er tief beleidigt. Ich hab sicherheitshalber noch eine Entschuldigungs-sms geschickt, gab aber keine Antwort. Also konnte ich nicht einschlafen, hab mich dann nochmal im internet rumgetrieben, bis ich endlich richtig müde war.
Heute morgen hat er mir eine sms geschrieben, das alles wieder gut ist - also mit ganz anderen Worten natürlich -  naja mal sehen, wie das weitergeht.

6 Kommentare:

  1. Uuuups, aber es wäre für dich doch mal gut zu wissen, welche Laus ihm da über die Leber gelaufen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Irina, er kommt nachher vorbei, dann reden wir.

    AntwortenLöschen
  3. Boh, da bin ich ja mal gespannt. Tztztz

    AntwortenLöschen
  4. Tja, solche Tage gibt es - leider. Aber ich drücke alle Daumen, dass morgen die Sonne zumindest hinter den Wolken hervorblinzelt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na ja solche Tage gibt es , nur gut, wenn man darüber lachen kann und meistens löst sich ja zum Glück so einer kleiner Zank immer recht schnell wieder auf.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen