Follower

Donnerstag, 24. Februar 2011

Grusel

Die letzte Nacht hab ich mal wieder allein verbracht. Und dass, obwohl doch gestern XY lief! Ich Dussel hab das auch noch geguckt. Während ich mir das ansehe, denk ich noch an nichts Böses, kaum liege ich im Bett, höre ich die komischten Geräusche und wundere mich, dass der Hund dabei schlafen kann. Nicht mal Söhnlein Brillant war zu Hause - hat wieder bei der "Freundin" übernachtet. Also ich ganz allein in dem großen Haus, auf den Hund konnte ich mich nicht verlassen und draußen ganz sicher 5 Einbrecher, die ja nicht wissen können, dass ich gar nichts habe.
Also hab ich eine letzte sms in die Welt geschickt - an meinen Liebsten, mit dem Gedanken, dass man so später meinen Todeszeitpunkt besser eingrenzen kann, so: um 23.30Uhr hat sie noch gelebt, denn da hat sie noch ihr Handy benutzt.
Mein, ich nenne ihn hier nochmal kurz "Liebster" hat nichtmal geantwortet!! Da bin ich dann irgendwann eingeschlafen, macht ja auch keinen Spaß, sich die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen und außerdem war ich müde!

17 Kommentare:

  1. Wegen dem Todeszeitpunkt. Mach noch ne Liste über das Küchenbesteck, damit die dann auch wissen was fehlt.

    AntwortenLöschen
  2. Herr MiM, freut mich, Sie zum Lachen gebracht zu haben!
    SusiP, gute Idee, meinst du die haben es auf Aldi-Besteck abgesehen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte dabei mehr an die Tatwaffe!

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, ich dachte, die bringen sie wenigstens mit!

    AntwortenLöschen
  5. :o))) Wie gesagt, auch ich bin durch XY geschädigt. Achte auf einsame Autos im Wald, auf Müllsäcke in komischen Gegenden. Könnten ja überall Leichen drin sein - und ich bin dann Zeugin.

    Ich verstehe Dich also !

    AntwortenLöschen
  6. Schmedderling, und der Sazt: doch da kam sie nie an!!

    AntwortenLöschen
  7. ... "ich nenne ihn hier nochmal kurz "Liebster"" .. you made my day... :-)
    Hat er sich inzwischen entschuldigt??

    AntwortenLöschen
  8. Frau Vau, naja, nach nochmaliger sms heute kam ein knappes sorry...

    AntwortenLöschen
  9. Ich wegen XY habe ich noch nie nicht einen Tramper mitgenommen. Alles Verbrecher ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hahahahaha, ich lach mich doof, aber ich bin in DIESEM Fall auch nen Weichei.Schliesslich brechen sie auch in Mietswohnungen ein und bei uns ist unten die Haustür fast immer offen.Super Sache das...Wir sind eben Frauen ;-) Wir brauchen Beschützer, aber bitte daheim, nicht woanders, da nützen sie ja nichts,.hehe

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt mittlerweile Babyphons mit Videoüberwachung, dann weiß mannicht nur den Todeszeitpunkt und die Tatwaffe, sondern weiß auch welche Sturmhabe man suchen soll....

    AntwortenLöschen
  12. ich lach mich weg. Und dein Liebster hat wahrscheinlich selig geschlafen und von dem Drama nichts mitbekommen *G. Wo du doch so knapp dem Tode entronnen bist *kicher. Echt unmöglich, dass er da einfach schläft *rofl.

    AntwortenLöschen
  13. Kicher ich schmeiß mich hiergrad weg, aber ich versteh dich schon, deshalb guck ich allein auch gar keine Krimis so gern

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Schmedderling, vor allem bin ich fast nie selbst getrampt.
    Bianca, ganz genau, zum Glück war er in der nächsten Nacht wieder da!
    crookshanks, super Sache, muss ich besorgen, will ja noch mal XY gucken.
    Tina, ja und vor allem nicht bei mir!!!
    Shoushou, Kirimis gehen meistens noch, ist ja nicht real.

    AntwortenLöschen