Follower

Samstag, 12. Februar 2011

happy day

Wir haben eine gute Zwischenlösung gefunden! Das Sofa, welches im Schlafzimmer steht, wurde neben das Bett geschoben und nun liegen wir nebeneinander und haben beide genug Platz - jedenfalls bis wir mal ein passendes zweites Bett gefunden haben. Ja, stimmt, da hätten wir auch früher drauf kommen können.
Seit gestern schwebe ich mal wieder auf Wolke 7 und bin rundum glücklich und zufrieden mit meinem Liebsten. Er ist jetzt schnell mal nach Hause, schon um sich mal was anderes anzuziehen, aber dann gleich wieder hier. Die Gelegenheit zu schreiben.
So viel Glück und Harmonie hatte ich wirklich lange nicht, wenn überhaupt schon mal. Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist, wenn ich ehrlich bin.

6 Kommentare:

  1. Alles findet sich =) Ich freu mich für dich/euch

    AntwortenLöschen
  2. Gute Lösung!!! Aber ich wette, das neue Bett lässt nicht lange auf sich warten. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Yippieh, da bewahrheitet sich der Spruch:Not macht erfinderisch.
    Ich freu mich mega für Euch

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du was das beste an deinem Blog ist, du schreibst so munter flott drauf los, anfangs dachte ich, du bist noch ein teenager, da sieht man mal, dass Liebe und die dazugehörenden Gefühle vollkommen aslterslos sind

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das klingt schön. Das es Dir gut geht, meine ich.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr euch mit mir freut.
    Shoushou, bei deinem Kommi hab ich laut gelacht. Von einem teenager bin ich wirklich weit entfernt. Mein Sohn ist einer. Aber freut mich natürlich, wenns dir gefällt.

    AntwortenLöschen