Follower

Samstag, 26. Februar 2011

Geschenkidee gesucht

Mein Papa hat am Montag Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk. Das kommt aber auch wieder so plötzlich! Ich hab echt null Ahnung, was ich ihm schenken soll. Er ist dann 75 Jahre alt und hat alles, was er braucht. Und hat er es nicht, besorgt er es sich. Er nascht nicht mehr und raucht nicht mehr.
Ich hab da eigentlich auf meinen Sohn gebaut, aber der Gute war gestern unterwegs und liegt nun immer noch im Bett. Das wäre ja an sich noch kein Problem, das ließe sich ja ändern, aber er ist nicht allein, wie ich heute morgen am Schuhbestand vor der Tür feststellen durfte. Da will man ja nicht stören. (Den Schuhen nach, ist es glaube ich ein Junge - Mist, wieder keine Freundin!)
Ansonsten ist alles bestens, mein Liebster (ich nenne ihn inzwischen wieder so) und ich waren gestern den ganzen Tag zusammen und hatten keinerlei Differenzen, also alles gut.

11 Kommentare:

  1. Hat dein Vater gar keine Interessen, oder sonst etwas, mit dem man ihm eine Freunde machen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Den Garten hat er noch, aber dafür hat er auch schon alles, was er braucht oder will.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fotobuch mit gesammelten Erinnerungen? Aber da kriegt man so schnell nicht hin... Hmmm... Irgendein Event (Theater, Kino, Fussball)?

    AntwortenLöschen
  4. Sudda, Fotobuch wär natürlich ne gute Idee, aber zu spät. Wir haben jetzt einen Präsentkorb mit Naschen und Kaffee und verschiedene Blumenzwiebeln besorgt.

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich sehr schön. Würde das passen?

    AntwortenLöschen
  6. ****Mist, wieder keine Freundin****

    Vielleicht aber einen Freund

    AntwortenLöschen
  7. Mary Malloy, das ist ja echt super!
    Irina, du nun wieder, ne war nur ein Freund, der dringend Asyl brauchte.

    AntwortenLöschen
  8. hab meinem papa (75) ein mini-netbook geschenkt. er ist hin und weg und hat jetzt internet bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schenk ihm ein zeitschriften Abo, wenn er offen ist für die welt ( Auto, Garten oder Sport oder sowas in der Art)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, Gecshenkidee find ich gut alles dabei was sein Herz begehren könnte und zu Sohni fiel mir genau das ein was Irina schon erwähnte. hihihi
    Man weiss ja nie. Grins...Geniess den Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. Danke, ihr Lieben für die tollen Geschenkideen!
    Bianca, wenn, wär ja auch nicht schlimm.

    AntwortenLöschen