Follower

Mittwoch, 2. Februar 2011

Heute nur Mama

Söhnlein Brillant ist krank. Er hat das Frühstück ans Bett bekommen, ich hab ihm Orangen ausgepresst und Wadenwickel gemacht. Naja und was man sonst so macht als gute Mama. Wir hatten schon gehofft, die Grippe ginge an ihm vorüber, aber nein, natürlich nicht.
Mein Muskelprotz ist immer noch am Umziehen, wir vermissen uns. Wird Zeit, dass er fertig wird!!
Ansonsten nichts Neues, vorerst..

10 Kommentare:

  1. Söhnlein Brillant!!!

    *kreischhoil*

    Wie genial ist das denn???

    *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ne liebe Mama - schöööön

    AntwortenLöschen
  3. Tilli, ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung
    und einen schnellen Abschluss des Umzugs.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dann hate s für ihn dennoch was gutes, wer sonst bekommt solch ein ans bett bring service ? hihi
    hoffe es geht schnell vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Tja aber dazu sind Mamas eben da gelle?

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  6. Sudda, hihi, brillant ist natürlich ein bisschen übertrieben.
    Schmedderling, man tut, was man kann.
    Danke, liebe Irmi!
    Bianca, ich hoffe auch, dass es nicht zu lange dauert!
    Shoushou, er ist ja schon 16, da ist es eigentlich ganz schön, mal wieder richtig Mama zu sein - wenns nicht zu lange dauert!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine echt liebe Krankenbetreuung. Wenn ich mal krank bin melde ich mich :-)

    AntwortenLöschen
  8. wieesmirgefaellt, würde jetzt gerade ganz gut passen, bin gerade so drin. Wie gehts dir?

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mir gehts grundsätzlich ok. Bin heute nur irgendwie so matschig... aber wird wieder...

    Und bei dir?

    AntwortenLöschen