Follower

Sonntag, 27. Februar 2011

Tatort

Mein Liebster guckt gerade Tatort, boaahhhh ist das langweilig!! Ich hätte normalerweise immer vox geguckt am Sonntag, aber ich kann ihm nicht die 1000.te Kochshow antun. Hätte ja gedacht, dass Tatort ganz ok sein könnte, aber dieser echt nicht.
Heute hat er endlich mal hier gegessen. Er hat durch seine ständige Essensverweigerung schon 4kg abgenommen. Die Hälfte davon hab ich durch Dauerfuttern zugenommen. Ich hab heute muffins gebacken, nur die von Dr. Ö., aber leider anstatt mit normalem Speiseöl mit Olivenöl (hatte gerade kein anderes) aber die sind echt lecker, find ich. Zum Abendessen hab ich ihn dazu gebeten, damit ich nicht allein essen muss, Söhnlein Brillant hatte nämlich bereits eigenständig für sich und seine "Freundin" gekocht.
Ein Freund meines Sohnes musste kurzfristig zu seinem Vater ziehen, weil er sich öfter mit seiner Mutter gestritten hatte und letzlich, als er sich dann einfach, ohne zu fragen, ein Tomatenbrot aus dem Gefrierfach zubereitet hat, ist die Mutter ausgerastet. Samt Bruder und den gesamten Klamotten ist er ausgezogen, den Schlüssel musste er abgeben.
Mein Sohn darf bleiben, obwohl er nicht nur für sich gekocht hat.

6 Kommentare:

  1. Jepp, der Tatort ist heute sooooo scheisse.
    Aber ich "darf" auch nie das Promi-Dinner sehen... ;o(((

    AntwortenLöschen
  2. Puh, Schmedderling, nie??? Hoffentlich darf ich das demnächst wieder. Heute ist es übrigens die Kocharena, meistens noch lustiger als Promidinner.

    AntwortenLöschen
  3. Oweia was es für Mütter gibt .Tztztz
    schön das er endlich bei dir gegessen hat und dann gabs noch muffins. hmmmmm, legger

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn darf auch bei mir wohnen bleiben, obwohl er mir den Kühlschrank leerräumt und ich beim Abendessen immer mehr koche da einer seiner Freunde/Freundin meisten da ist. Jetzt wo er gehbehindert ist noch mehr als vorher.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Bianca, die Mutter war mir bisher eigentlich immer ganz sympathisch, vielleicht sind ihr einfach mal die Nerven durchgegangen.
    Merle, echt, niemals? Ich hatte gehofft ab und an kann man den mal gucken, vielleicht den aus Kiel?
    Sibille, das ist aber lieb von dir. In dem Alter meines Sohnes haben die aber auch echt auf einmal dreimal soviel Hunger, wie früher und dann noch Besuch...

    AntwortenLöschen