Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

sauer

So, jetzt bin ich definitiv genervt! Er wollte gegen Mittag herkommen - jetzt ist es 15.15Uhr!!! Und keine Meldung, keine sms, nix!
Hab ihm gerade eine geschickt, aber noch keine Antwort - grrrrrrrrrrr

13 Kommentare:

  1. Dafür gibt es bestimmt eine logische Erklärung. Wobei... SMS schnell schicken sollte immer drin sein.

    AntwortenLöschen
  2. Männer schuften gerne ohne auf die Uhr zu sehen. Also ruhig ;-)
    Aber kannst ihm ruhig deutlich Deinen Frust mitteilen, denn das hattet ihr ja schonmal, nich ?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er sich dann mal endlich meldet, mach ich das auch, Bianca!!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, er hat jetzt eine eigene Wohnung *grins* Neee, jetzt mal im Ernst, ich finde auch, dass man(n) sich melden kann. Aber vielleicht ist sein Händi in einen Betonkübel gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wirds sein, da hätte ich auch selber drauf kommen können! Danke Irina

    AntwortenLöschen
  6. Und wo bleibt die Auflösung des Rätsels?

    Bis jetzt ist er doch endlich angekommen oder?

    AntwortenLöschen
  7. Tippe auf Handy vergessen. Passiert mir auch ab und zu. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh, ich hoffe mal das er den Weg nun doch noch gefunden hat. ????

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch gern die Auflösung :o)

    AntwortenLöschen
  10. Also, seine Version lautet, er wollte nach dem Mittag herkommen und das wäre ein dehnbarer Begriff. Er kam also gegen 16.00Uhr, was für ihn nach dem Mittag ist.
    Für mich wäre nach dem Mittag so etwa 13.00Uhr gewesen. Schließlich ist doch dann 20.00Uhr auch nach dem Mittag, oder nicht??? Außerdem bin ich sicher, er hat gegen Mittag gesagt!

    AntwortenLöschen